Sitzen wie in Abrahams Schoß
Zur Bildergalerie
Fun, Fun, Fun
Ob Motorrad, Auto oder Oldtimer - das schönste Hobby der Welt.
Doch das Hobby macht nur wirklich Spaß, wenn man es auch genießen kann. Bei meiner ersten Maschine ließ der Spaß schnell nach, denn die standardisierten Sitze verursachen oft "Schmerzen". Das schon nach kurzer Zeit. Außerdem sind sie optisch oft nicht wirklich eine Augenweide.

Geht es Dir genauso? Dann schau doch einfach mal in unserer Werkstatt vorbei.

Heute sieht mein Bike so wie im Bild rechts aus und ich kann stundenlang fahren, ohne "Schwielen am Hintern" zu bekommen. :-)))
Das alles können wir für Sie tun
Modern Cars
Gestalten Sie Ihr Fahrzeug nach eigenen Wünschen.
Sitze, Bezüge, Interieur und Cabrio-Verdecke.
Wir erfüllen Ihre Wünsche mit dem Blick und mit viel Liebe zum Detail.
Oldtimer
Wir lassen Ihren Oldtimer in neuem Glanz erstrahlen.
Profitieren Sie dabei von unserer jahrelangen Erfahrung.
Originalgetreu und Fachmännisch.  
Motorräder
Motorradfahren wird zur Qual, wenn der Sitzkomfort nicht stimmt. Mit einem individuell gefertigten Sitz lässt sich jedoch stundelang, genussvoll fahren. Mit einem individuell angefertigtem Design hat auch das Auge etwas davon. 
Für Ihre Ideen gibt es keine Grenzen 
Neben der Polsterei ist  das Umgestalten, Verschönern und Restaurieren der Innenausstattungen von PKWs, Oldtimern, Booten, Wohnwagen und Wohnmobilen ein traditioneller Arbeitsbereich.

Zu unseren Kunden gehören alle ortsansässigen Autohäuser.

Wer einen Oldtimer besitzt, findet bei uns die Ansprechpartner, die notwendigen Restaurierungen am Interieur mit Liebe zum Detail und fachlicher Kompetenz durchführen. Teilweise nur an Hand von Fotos oder Abbildungen wird die Originaloptik wieder hergestellt.

Unser Aufgabengebiet umfasst: 
  • Lieferung und Montage von Cabrio-Verdecken nebst Himmel in Kunststoff oder Sonnenlandverdeckstoff für alle gängigen Fahrzeugtypen und für Oldtimer
  • Aufarbeiten und Neubeziehen von Autositzen in Kunstleder, Stoff oder Leder
  • Einbau bzw. Nachrüsten von Sitzheizungen
  • Einbau von Lendenstützen
  • Interieurausstattungen in Leder, z.B. Armaturenbrett, Seitenverkleidungen, Schaltknauf, u.v.m.
  • Teppichbodeneinfassungen in Leder.

Das individuelle Anfertigen von Motorradsitzbänken erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auf  Kundenwunsch werden die Sitzbänke neu gepolstert, umgeändert oder nur aufgepolstert.  Zusätzlich bieten wir auch Gelpolsterungen an.

Beim Bezug ist nichts unmöglich. Ob Leder, Kunstleder (auch rutschhemmend), mehrfarbig oder mit Ziernähten, Kedernähten, was auch immer, wir erfüllen nahezu jeden Wunsch. Jede von uns bezogene Sitzbank ist ein Unikat, die mit Bestickungen aller Art noch verschönert werden kann
Einige unserer Projekte

Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden.
A. Lincoln
"Ich schon"
Harley Davidson
Martin Schroeder
Folge uns auf Facebook
Einfach ein Like und  erhalte immer die neuesten Tipps, Ideen und Anregungen

 Copyright 2016 - Polsterei Schroeder

Thanks for subscribing. Share your unique referral link to get points to win prizes..
Loading..